Es geht nur
im Team – unser
Team

blauer_stoerer
Du bei uns
Ja logo sind wir weiter am wachsen und suchen kontinuierlich smarte Menschen, die mit uns gemeinsam starke Projekte stemmen und die wertvolle begrenzte Zeit, die jeder Mensch auf Erden hat, sinnvoll nutzen möchten.

Wir halten nicht sonderlich viel von vorgefertigten Stellenbeschreibungen. Trotzdem haben wir es mal versucht. Wenn dort nichts für dich dabei ist, sag uns einfach, was Du kannst und auf was Du Lust hast. Dann schauen wir zusammen wie und wo wir zusammenkommen. Egal ob Du Marketing- oder HR-Experte bist, ob Du ein Stier im IT-Sales bist, kreativer Frontendler (idealerweise VueJS), Senior- oder Junior-Backend-Entwickler (PHP, Symphony), Werkstudent oder schon dreissig Jahre Berufserfahrung hast….
Du bist neugierig?
Oder ganz formfrei an

join@necara.de

Eine Illustration von einem Berg mit einer Flagge
Über uns

Wo stehen wir heute

Mannomann. Necara, die Firma hinter saas.do wurde 2015 von Torben, Thorsten und damals noch Nhan gegründet. Wir haben erkannt, dass wir Software zu den Menschen bringen müssen; dass Softwareentwicklung nicht Alleinwissen von nie schlafenden Nerds sein darf. Software muss im Idealfall von den Menschen entwickelt werden, die sie auch einsetzen. Ohne, dass Sie Programmierwissen haben. Ohne, dass Sie sich endlos durch Tutorials wälzen müssen. Wir wollten eine Plattform schaffen, die nah am User ist. Eine Plattform, die unternehmerische Ideen unterstützt und Freiräume schafft.
Here we go: 5 Jahre nach unsere Gründung können wir sagen, dass saas.do die führende No-Coding Plattform in Deutschland ist. Über 1.500  Anwender erkennen täglich die Benefits von saas.do. Benefits, die wir vor 5 Jahren geplant haben, sind mittlerweile Realität. Über 50.000 User nutzen täglich unsere Plattform. Wir haben eine Zwischenschritt erreicht, von dem wir vor 5 Jahren nicht daran geglaubt haben. Multinationale Konzerne und kraftstrotzende Mittelständler dürfen wir zu unseren Kunden zählen.
01

Software ist für
Alle da

02

IT-Knowhow in
die
Fachabteilung

03

Software-
entwicklung -
A never ending
story

04

Ein ausgefallenes
Meeting
ist
ein gutes
Meeting

05

Wer schreibt,
der bleibt

06

Traction keeps
the world go round

07

Traction keeps
the world go round

08

Stay young,
wild and
aggressive.

09

Software-
entwicklung
A never ending
story

10

Ohne Fleiß kein
Preis

11

Ein starkes
NEIN ist immer
besser als
ein
schwaches JA.

12

Kunde ist nicht
König